Gästebuch

Willkommen im Gästebuch der Fanseite der weiblichen C-Jugend vom TV Bodenheim. Anregungen zur Homepage, Infos über die Mannschaft, Bilder....  bitte per mail an mich. 

Danke Stefan

Kommentare: 71
  • #71

    Filme kostenlos downloaden (Sonntag, 08 Januar 2012 23:35)

    hi, tolle Seite, weiter so :)

  • #70

    gerd offer (Mittwoch, 19 Mai 2010 22:07)

    Hallo zusammen,

    das Trainng der weiblichen C Jugend unter dem neuen Trainer Rüdiger Wenzel ist am Donnerstag um 18 Uhr in Nackenheim!

    Ab dem 01.06. gelten neue Trainingszeiten und zwar:

    Donnerstag 16.30 - 18.00 Uhr in Bodenheim
    Freitag 18:30 - 20:00 Uhr in Nackenheim

    Viele Grüsse

    Gerd

  • #69

    Annie (Freitag, 14 Mai 2010 18:23)

    Schade dass wie gestern nicht gewonnen haben, wir hättens verdient gehabt...
    Jaja Hannah, Fuß am Couchtisch stoßen und vielleicht nicht mitspielen...du kannst uns doch jetzt nicht im Stich lassen!! Aber gute Besserung:) vielleicht wirds doch noch was mit Sonntag;)
    Bis Sonntag Mädels:)
    Annie

  • #68

    Hannah (Donnerstag, 13 Mai 2010 18:52)

    Auf Medels:)
    Kopf nicht hängen lassen..
    Wir spieln noch mit...Zwar als letzter,aber egal
    ->Dabei sein ist doch auch etwas:)
    Ich habe euch super doll lieb:**
    (freu mich auf Sonntag,ne AnnixD)

  • #67

    Stefan (Samstag, 17 April 2010 08:27)

    Morgen gehts ins Saarland. Zum Glück mit dem Auto und nicht mit dem Flugzeug. Erholt euch bis dahin gut und bringt viele Fans mit zum Spiel.

  • #66

    Miri (Montag, 12 April 2010 20:14)

    Hallo Mädels,
    habt ihr die anderen Egebnisse der SWHV-Meisterschaft gesehen? Ihr seid die besten Verlierer;) Wenn das kein Erfolg ist...ABPFEIFEN!!!

  • #65

    Hannah (Sonntag, 11 April 2010 16:24)

    Schade,dass wir nicht gewonnen haben;)
    Das wär's gewesen:D
    Ich freu mich schon auf nächstes Spiel und Training:)
    Lieb euch :-*:-*

  • #64

    handball-tvb (Mittwoch, 31 März 2010 23:45)

    Schöne Ferien wünscht euch allen euer Webmaster ;-)

    Stefan

  • #63

    Annie (Dienstag, 16 März 2010 19:41)

    schade dass ich am Freitag nicht ins Training kommen kann weil ich in Frankreich bin:(
    bis in 2 Wochen...
    Annie:*

  • #62

    Hannah (Sonntag, 14 März 2010 12:34)

    Ja Annie,da hast du wohl recht und ich bin verdammt *happy* das wir gewonnen haben:)
    Ich liebe euch,miene Rheinhessenmeisterinnen und alle die zugeschaut haben xD
    :* Hannah

  • #61

    Annie (Sonntag, 14 März 2010 10:57)

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...wir hams geschafft:)
    @Jasmin: Dankeschöön:)
    @Hannah: das war gar nicht unser letztes Spiel...wir spielen noch Südwest!!!
    Hab euch lieb:*
    Annie

  • #60

    Jasmin (Samstag, 13 März 2010 21:29)

    Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und zur Teilnahme an der Südwestdeutschen Meisterschaft:)
    Habt echt klasse gespielt und super gekämpft!
    Wünsch euch viel Glück für die Südwestdeutschen!!

    Lg Jasmin (weibliche B-Jugend)

  • #59

    Hannah (Samstag, 13 März 2010 18:26)

    -->@Annie:Ich auch:) ich falle mit dir in Ohnmacht..Freu mich aber total...
    Bis gleich!
    Ihr seid so toll-letztes Spiel:'(

  • #58

    Annie (Samstag, 13 März 2010 15:17)

    Ohh mein Gott, ich bin so aufgeregt...ich fall gleich in Ohnmacht!!!
    Meisterschaftsspiel!!!
    Wir hams verdient:)
    :*

  • #57

    Miriam Engel (Samstag, 06 März 2010 20:05)

    Hallo Mädels,
    das war ein mitreißendes, tolles Spiel gegen Sobernheim! Wer nicht dabei war, hat echt was verpasst! Wenn ihr so weiter spielt, habt ihr euch den Titel doch noch verdient...
    Ich fand´s klasse, wie sich alle gemeinsam gefreut haben - angefangen bei den 3 "Aushilfen" bis zu den "Ersatzspielern", die leider an diesem Tag nicht zum Zug kamen. Das ist Teamgeist!!!

    Toi, toi, toi weiterhin

  • #56

    Stefan (Sonntag, 28 Februar 2010)

    Schade, das ich arbeiten musste und nicht da war, das Spiel hätte ich wirklich gerne gesehen.
    Herzlichen Gückwunsch

  • #55

    Hannah (Sonntag, 28 Februar 2010 20:28)

    wOw ich bin so stolz auf euch!
    Ihr seit spitze,medels:)
    Ich liebe euch:*

  • #54

    Annii (Sonntag, 28 Februar 2010 16:15)

    Ohh man, was für ein Spiel!!!
    Ich bin sooooo fertig...ham ech geil gespielt!!
    :*

  • #53

    Jil (Sonntag, 28 Februar 2010 13:50)

    Ich sag nur:" so sehen Sieger aus!!!!! Schallala schallalaa!!!"
    Mädels ihr seid sooooooo geil!!!:)

  • #52

    Hannah (Sonntag, 21 Februar 2010 17:03)

    Gewonnen.
    Also Anni be dem Ergebniss kann man sich echt nicht vorstellen,wie da Sobernheim verloren hat:)
    Aber Jil und Anni,Entchentanz war schon voll lustig;)
    Ich liebe euch:*

  • #51

    Annii (Dienstag, 26 Januar 2010 20:36)

    Jaa...
    sauu gut;)
    aber erst müssen wir selbst nochmal gegen Bretzenheim gewinnen...das letzte Spiel war ja eine Qual!!
    Annii:*

  • #50

    Sabrina (Dienstag, 26 Januar 2010 13:45)

    Hey,
    habt ihrs schon mitgekriegt???
    Sobernheim hat mit 32:33 in Bretzenheim verloren!!!!!!!
    Wir sollten den Bretzenheimern mal ne Runde ausgeben, oder?
    Freu mich au Freitag

  • #49

    Hannah (Montag, 18 Januar 2010 16:04)

    Oh..nice,nice!
    War das beste,schnellste,schönste Spiel,was ich jeh gesgielt habe!
    Ich fand es spitze!
    :D freu mich auf Freitag ihr süßen:*

  • #48

    Lisa (Sonntag, 17 Januar 2010 20:01)

    jah; einfach super Spiel !!
    habt ihr echt toll gemacht .. ;))
    bis im Training
    hab euch sau lieb =**

  • #47

    Annii (Samstag, 16 Januar 2010 18:44)

    Hey Mädels,
    heute das war ma wieder ein richtig gutes Spiel...naja bis auf die Abwehr manchmal;)
    Ich wollte auch nochmal darauf hinweisen dass im SIS das Halbzeitergebnis als Endergebnis eingetragen ist...ich nehme mal an der jenige hat die Spalten vertausch:D
    Aber wir sind 1. in der Tabelle:D

    Hab euch liieb
    Annii

  • #46

    Hannah (Montag, 11 Januar 2010 19:03)

    Jaja Anni...
    Da wirst du ganz neidisch,was?:D
    Hab euch ganz doll lieb:*
    P.S.@Anni:gelbe Turbo-Anni und blaues Purzelbäumchen haben gegen Mainz 05 gewonnen..:DNatürlich mit dert Hilfe von den anderen;)
    :*Hannah

  • #45

    Annii (Montag, 11 Januar 2010 16:31)

    Heyy...die Bilder vom Skiurlaub(Mara,Hannah)sind echt total schön:)
    Annii:*

  • #44

    Jürgen (Freitag, 08 Januar 2010 12:41)

    Hallo Mädels,

    an alle, die ich noch nicht gesehen habe, ein gutes Neues Jahr!!
    Ich hoffe, Ihr habt alle schöne Ferien verbracht und könnt erholt in die Rück-/Zwischenrunde - wie auch immer man es nennen will - starten.
    Unser Training startet am Freitag (8.1). Plant bitte ein, dass unser Training etwa 20 min. länger dauert, da wir die Trainingsanzüge anprobieren wollem.
    Bis heute Abend...
    LG Euer Trainer

  • #43

    Free SMS (Sonntag, 03 Januar 2010 05:16)

    hey wirklich klasse seite, weiter so.. :)

    mfg alex

  • #42

    Annii (Dienstag, 22 Dezember 2009 21:11)

    Auch ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr:)
    Und Franzii wünsche ich noch gute Besserung...werd schnell wieder fit!!:*
    Liieb euch alle:*:*

  • #41

    Stefan (webmaster) (Sonntag, 20 Dezember 2009 16:24)

    Das war doch ein gelungener Jahresabschluß.
    Weiter so im nächsten Jahr. Merry X-Mas and a happy New Year.

  • #40

    Hannah (Sonntag, 20 Dezember 2009 16:16)

    Na ihr..
    Hohoho(Weihnachtsmannspruch^^)
    Gewonnen...:) okay,wenn wir verloren hätten...das wäre schon schlimm gewesen..
    Auch hier nochmal: Danke an Laura und Franzi,dass ihr uns unterstützt habt...
    hab euch liebe und fröhliche Weihachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • #39

    David (Dienstag, 15 Dezember 2009 21:43)

    hey:)
    coole seite habt ihr da, und echt schöne Bilder
    LG

  • #38

    Annii (Freitag, 11 Dezember 2009 20:47)

    Naaaa...
    @Hannah-> jaaa ich weiß aber jetzt kann ichs auch nicht mehr ändern...es is schon schlimm genug dass ich nicht spielen kann...ich werd durdrehen. Aber dann auch noch gegen Sobernheim...ich hab mir den besten Zeitpunkt ausgesucht mit der Gehirnerschütterung:D
    Liieb euch:*

  • #37

    Hannah (Freitag, 11 Dezember 2009 15:25)

    Hallihallöchen
    @Lisa Wo du recht hast,hast du recht...Wir waren alle nicht wirklich gut drauf...
    und ja..jetzt Sobernheim..ohh...wer weis ib das gut geht..na wir hoffen es doch mal..
    Anni,Anni,Anni..*schimpf* Was machst du denn auch immer wieder-> Gehirnerschütterung!!!
    Lieb auch alle:*:*

  • #36

    Liisa (Dienstag, 08 Dezember 2009 15:58)

    meinte natürlich
    * lieb euch =**
    =))

  • #35

    Liisa (Dienstag, 08 Dezember 2009 15:57)

    hallu
    das Spiel gegen Bretzenheim .. war ja wirklich nix =))
    naja .. dann bis Mittwoch im Training !
    kommt ihr alle ?!
    Bye lieb dich =** Liisa

  • #34

    Anniii (Sonntag, 29 November 2009 19:30)

    Heyy...
    was war das wieder für ein Spiel:D
    Nächste Woche dann wieder gegen Bretzenheim...
    Liieb euch Anni:*

  • #33

    Anniii (Mittwoch, 25 November 2009 14:54)

    Heyy...
    ich freue mich schon total aufs Spiel am Wochenende...
    ich hoffe es sind dann auch ALLE da:D...also ich ganz bestimmt...
    @Hannah...weißt du das jeder das lesen kan was du geschrieben hast:D
    @Tanja...ich hoffe auch das du nächstes Spiel richtig dabei bist...
    Liieb euch Anniii

  • #32

    Tanja (Sonntag, 22 November 2009 17:44)

    Hi Mädels,
    ich melde mich auch mal wieder.
    @Hannah: Danke für die Nachfrage! Meinen Knien geht es schon wieder etwas besser. Ich hoffe, dass ich euch nächstes Spiel wieder voll unterstützen kann!!!
    @Jil: Wie geht es dir denn??
    Nächstes Spiel geben wir alle Gas. Wir wollen doch Sobernheim
    nicht einfach so davonziehenlassen!!!
    LG
    Tanja



  • #31

    Anniii (Montag, 16 November 2009 15:22)

    heyy Mädels...
    es tut mir so wahnsinning leid...ich wollte euch nicht so was zumuten...
    Aber ich bin total stolz dass ihr so gekämpft habt...
    immerhin wurde das das Spiel des Jahres!!!

    Liieb euch anniii:*

  • #30

    Hannah (Samstag, 14 November 2009 20:59)

    Uii..ich melde mich auch mal wieder.:)
    Boa..das Spiel heute war der Hamma...Ich liebe euch so doll..WIR haben das so gut gemacht...
    In Unterzahl haben wir gewonnen.Und uns dann so gefreut wie schon lange nicht mehr...egal welchen Platz wir belegen-mit dem Spiel heute hätten wir uns den 1.Platz verdient..
    (jetzt muss Philipp IMMER kommen,damit ich wieder richtig spiele und Tore mache..:))
    @Tanja:Hoffentlich geht es dir bald wieder besser,das mit dem Knie ist echt doof:(
    Lieb euch ganz doll
    Hannah

  • #29

    Stefan (Freitag, 06 November 2009 12:30)

    @ -> Laura: Zwischen 16:00 und 16:15

  • #28

    mara (Donnerstag, 05 November 2009 20:58)

    hey hoffentlich gewinnen wir am sa. ich freu mich schon total!
    ich sag nur purzelbaum!!! lieb euch!

  • #27

    Laura (Donnerstag, 05 November 2009 13:32)

    hallo...ich wollte mal fragen wann am samstag abfahrt ist?? lg laura

  • #26

    Anniii (Mittwoch, 28 Oktober 2009 21:34)

    Naa ihr...Halloween wird bestimmt sau geil!!!
    Ich freu mich schon aufs Training morgen...
    liieb euch
    Anniii

  • #25

    Hannah (Mittwoch, 28 Oktober 2009 20:24)

    Hllo zusammen
    Na also auch ich bin wieder da, was einigen schon gemerkt haben und alle am Donnerstag zu spühren bekommen ;)
    Ich freu mich euch alle wieder zu sehen :)
    Hab euch ganz doll lieb, meine medels..=)
    Hannah

  • #24

    Stefan (Webmaster) (Montag, 26 Oktober 2009 14:31)

    Hoffe ihr habt alle die Ferien gut überstanden und geht fit, motiviert und mit viel Spaß in die nächste Runde. So ein paar Pünktchen sind bestimmt noch drin. ;-)

    LG

  • #23

    Anniii (Dienstag, 13 Oktober 2009 20:50)

    Naaaa ihr,
    das Training war wieder sau geil und die Pics erst recht.
    Ihr glaubt aber net wirklich dass man seinen Fuß abschrauben kann...der Jil sollte man net alles glauben!!!:P

    LG ANNIIIIIIIIIIIII<3

  • #22

    Tanja (Sonntag, 11 Oktober 2009 11:27)

    Hi Mädels,
    mir hat das Training am Do und Fr auch total Spaß gemacht...
    Solche Spiele könnten wir öfters machen. Ach und die Bilder sehen echt stark aus!!!
    ich wünsch euch allen schöne Ferien!!!
    LG